Get Adobe Flash player

54 Antworten auf Gästebuch

  • Jannes Schenk sagt:

    Guten Abend Familie Ortmann ich fand es super das ich euch in Höxter helfen konnte und das ich am Programm mitwirken konnte. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen und das ihr in Hann. Münden ein gutes Gastspiel habt. Viele Grüße euer Jannes aus Holzminden

  • Jasmin sagt:

    Liebes Zirkus Team,

    Wir waren zu der tollen Show in Hofgeismar und unsere Kinder sowie wir als Erwachsene fanden die Show Klasse. Für unsere jüngste Tochter war das der erste Zirkus Besuch. Ein sehr nettes Team, gut gepflegte Tiere und eine abwechslungsreiche Show. Was Leute oft vergessen ist die Arbeit und Kosten die für so etwas nötig sind und es wird über die Eintrittspreise geklagt. Letztlich will aber jeder eine tolle Show und gepflegte Tiere, oder? Und was bezahlt man nicht für ein Musik Konzert? Wir fanden die Vorstellung Klasse, danke!

  • Marc Wölling sagt:

    Hallo liebes Team!
    Wir waren am 14.06.17 in Niestetal bei euch. Vorweg, es war super.
    Es war eine tolle Show mit Tieren, Akrobatik, Jonglage und vieles mehr.
    Es hat uns ganz toll gefallen.
    Die Akteure sind alle sehr nett und man hat auch die Möglichkeit sich mal mit ihnen zu unterhalten und
    Infos zum stressigen Zirkusalltag zu bekommen.
    Leider ist es immer schwierig in der heutigen Zeit, ohne Elektronik die Besucher zu begeistern.
    Ihr habt das aber super hinbekommen.
    Vielen Dank für den schönen Nachmittag und hoffentlich bis bald.

    Iris, Marc und Milan

  • Melanie Johanik sagt:

    Super Show waren heute dagewesen konnten Tiere anfassen , tiere anschauem in der pause von uns 10 Sterne

  • Jannes Schenk sagt:

    Guten Tag meine sehr geehrten Circus Leute
    Ich bin froh das mal wieder ein vernünftiger Circus nach Holzminden kommt. Außerdem bin ich froh das so früh ein Gastspiel hier in Holzminden sein wird.
    Viele Grüße von Jannes Schenk ein großer Circus Fan aus Holzminden

  • Marcel Hüttel sagt:

    Liebe Circus Rolina
    Ich besuchte am 09.03.2017 eure Vorstellung in Artern und ich muss euch ein riesen Kompliment machen, euer Programm ist einfach nur Spitze egal ob die Pferdedressur oder die Luftakrobaten Nummer, nur das Wetter wahr nicht gut, […]

  • Brigitte Meier sagt:

    Liebes Zirkusteam!
    Seit nunmehr 25 Jahren war ich nicht mehr im Zirkus. Heute dann mit unseren Kindern und es war einfach toll. Macht weiter! Auch wenn der Weg sicher nicht immer einfach ist. Ihr habt uns mehr als ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Lieben Dank dafür und für 2017 Euch alles Gute. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • Gabriella sagt:

    Eure Zirkusvorstellung war richtig toll 🙂
    Meinen Kinder hat sie sehr gefallen. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und macht weiter so !

  • Dirk Friedrich sagt:

    Weihnachtscircus in Halle 24.12.2016
    Hallo
    Ein riesengroßes Dankeschön für die Vorstellung Heute an Heiligabend in Halle. Macht weiter so. Den so ist Circus wie man ihn sich vorstellt und auch wünscht. Euch noch ein schönes Weihnachtsfest

  • Yvonne sagt:

    Hallo ihr lieben..
    Fand eure Vorstellung heute in gräfenhainichen einfach nur klasse,veralm den kleinen Mann…
    Hoffe ihr kommt bald wieder nach Gräfenhainichen.

  • Janina sagt:

    Also wir waren heute am 28.11.15 in ihrer 15 Uhr Vorstellung.
    Es hat uns sehr gut gefallen. Die vielen verschiedenen Tiere waren toll ( auch wenn sie manchmal nicht so wollten) 😉
    Auch die Akrobatik sah sehr geübt aus!
    Aber der Herr mit dem Saxophon hat alles getoppt und es eine „sinnliche“ Note gegeben.
    Total toll und empfehlenswert!
    Meine Tochter und mir hat es Super gefallen, jedesmal wieder!!!
    Liebe Grüße

  • Maxie S. sagt:

    Lieber Circus Rolina 🙂
    Die Vorstellung war sehr schön auch für „große Kinder“. Wir haben die Vorstellung sehr genossen und kommen das nächste Mal ,wenn ihr wieder in Köthen seid gerne wieder. Sehr gut hat mir auch der Saxophonist gefallen, dieser die Darstellung Super abgerundet & angeleitet hat 🙂
    Bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße Maxie 😉

  • Kornelia Walter sagt:

    Ich fand es Super. Am besten fand ich den kleinen Edwin, total niedlich und witzig macht weiter so ihr seid Grossartig. Ich habe e genossen Danke für diese Zauberhafte Vorstellung. Und Edwin ich hoffe Du wirst ein großer Artist

  • Karsten Bartelt sagt:

    SO EIN ZIRKUS IST IN DER HEUTIGEN DIGUTALEN WELT EINE WILLKOMMENDE ABWECHSLUNG.DAS GANZE PROGRAMM WAR VON ANFANG BIS ENDE SEIN GELD WERT.MACHT WEITER SO

  • Detlef Kring sagt:

    Hallo,liebe Zirkusleute,waren am 9.8.15 um 15.00 in der Vorstellung.Mir und meiner Enkelin hat es sehr gut gefallen,ihr vor allem die Tiernummern und der Ritt auf dem großen ! Pferd am Ende der Vorstellung.Sehr nette Artisten und schöne Darbietungen,auch die jüngste mit ihrer Extravorstellung als alle schon beim Aufbruch waren.Super.Ich wünsche Ihnen viel Kraft um ihren Familienbetrieb weiterführen zu können.

  • Oliver sagt:

    Hallo,
    war gestern mit meiner Tochter bei eurer Vorstellung in Zwickau. Es war de erste Besuch meines Kindes bei einem Zirkus und ihr habt eine tolle Show geboten und nen riesigen Eindruck hinterlassen.

    Vielen Dank für den schönen Nachmittag.

  • sandra sagt:

    Wir waren heute in Schmölln, und es war klasse. der Clown Alwin hat unsere Kinder begeistert, und auch alles andere. Ihr macht das klasse, ein richtig schöner Zirkus seit ihr. Vielen Dank für den schönen Tag heute, wir hoffen das ihr bald wieder nach Schmölln kommt.

  • Fabienne Nowak sagt:

    Hallo liebes Team,
    ich bins Fabienne die euch in Greussen hinter den Kulissen geholfen hat. Ich bin mega gespannt wenn ihr wieder da seid!♡ Ich hab euch alle ins Herz geschlossen und werde euch auch dieses jahr mit allen kräften und meiner treue helfen. Ihr könnt euch auf mich verlassen ;-D übrigens wollte ich euch sagen das ihr wie eine 2. Familie seid
    hab euch alle lieb
    Fabienne

  • Espenhayn Mike sagt:

    Hallo
    Sonntag im Zirkus gewesen seit ewigen Zeiten und nicht viel Hoffnung gehabt das der Nachmittag gut wird.Na ja da hatten wir nicht die Rechnung mit Zirkus Rolina gemacht ,ist ein super Nachmittag gewesen .Eine Vorstellung mit super gepflegten Tieren und sympathischen Artisten,Clowns,Dompteuren und Direktoren.Macht weiter so und wenn ihr das nächste Mal nach Meuselwitz kommt kommen wir wieder zur Vorstellung.Ein Punkt zur Verbesserung hätte ich doch noch,bitte das Familienfoto auf der Webseite erneuern da dort einige Artisten/innen bzw. Familien Mitglieder fehlen.

    • admin sagt:

      Vielen Dank für den netten Eintrag – Wir freuen uns, dass unsere Vorstellung gefallen hat. Die Auffrischung der Webseite ist in Planung, braucht aber bei uns immer ein bisschen Zeit, da sowohl Fotos, als auch Layout ehrenamtlich gemacht werden.

  • Ines Rosche sagt:

    Hallo ihr lieben, wir waren heute um 15.00 Uhr in Zeitz inEurem Zirkus. Ich möchte mich herzlichst für die wunderschönen zwei Stunden bedanken! Es war so schön bei Euch und Eure tollen Tiere so beeindruckend! Ein dickes Kompliment! Vielen Dank Ines

  • S.Kesting sagt:

    Hallo…
    Wir waren heute in Zeitz in der 18uhr Vorführung und ich muss sagen das ich das echt alles spitze finde was ihr da macht…Mein Sohn und meine Tochter waren begeistert gerade von den Ziegen

  • R. Sträßner sagt:

    Vielen Dank für die schöne Vorstellung in Zeitz.Meine Hochachtung für die Leistungen Ihres Teams. Zirkus erleben zu können ist doch immer einzigartig und durch nichts zu ersetzen.Machen Sie weiter ,damit diese Kultur nicht verloren geht.
    Beste Grüße
    R.Sträßner

  • Monika sagt:

    Gestern in der Familienvorstellung in Naumburg gewesen. Jeder Knochen tat mir weh beim Anschauen Eurer Artistik. Ich bewundere Euch alle. Aus meiner Sicht habt Ihr ein hartes Leben gewählt. Ich fürchte, es ist eine Kultur, die aussterben wird. Herzlichen Dank und liebe Grüße

    • admin sagt:

      Wir bemühen uns jeden Tag, die gute Tradition des klassischen Zirkus in unsrem Land fortzusetzen und viele Kinder und Erwachsene mit einer guten Vorführung zu erfreuen.

  • Morris sagt:

    Hallo liebes Rolina-Team,

    ich war gestern mit meinen 2 Töchtern bei euch in Merseburg zur 18.00 Uhr Show und möchte mich für die tollen 2 Stunden bedanken die ihr uns beschehrt habt.Die Tierdressur war toll und die Akrobatik war sehr sehenswert.Meine Kinder waren sehr angetan von euch……
    Macht weiter so.

    Liebe Grüsse Morris,Aaliyah und Julie

  • Basti sagt:

    Grüße aus Plochingen (BW) zwischen Stuttgart & Tübingen 🙂
    Viele Jahre ist es her, ich auch etwas kleiner und Fußball verrückt und dann kam Circus Rolina zu uns in die Stadt. So nicht 1, nicht 2 sondern 3 Wochen hatten wir jeden Tag die Möglichkeit euch bei eurer Arbeit begleiten und mitwirken zudürfen. Danke dafür. 🙂

    Auch die Abendlichen Fußball spiele waren Top 😉

    Mfg Basti

  • Luisa Ewald sagt:

    Hallo ihr lieben!
    Hier in Buttstädt war der Zirkus auch. Mit seinen Programm waren wir alle sehr faziniert. Es hat uns viel Spass gemacht bei euch zu zusehen. Macht weiter so! Sagt mal Toni schöne Grüsse von seiner verliebten Freundin Luisa.
    Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
    Viele Grüsse aus Buttstädt sendet Euch Luisa

  • Daniel sagt:

    Hallo liebes Rolina-Team,

    ihr seid früher gegen 2003 immer in Ostfildern/Baden-Württembergt gereist und seit da an seit ihr mein Lieblings-Circus. Ihr wart der erste Circus in meinem Leben! Schade das ihr so weit weg seid,kommt doch bald wieder nach Baden -Württemberg?
    Liebe Grüße
    Daniel

  • Kevin sagt:

    Hallo liebes Rolinateam ,

    es war sehr schön euch in Pößneck besuchen zu dürfen ! Großes Lob an die beiden Clowns und vorallem an Tony, der (auch wenn nicht alles geklappt hat) sehr beeindruckend agiert hat. Macht weiter so wie bisher und bitte schaut auch mal wieder bei uns vorbei ! Prima !

    Liebe Grüße

    Fam. L.

  • christoph sagt:

    Hallo liebes Rolina Team, es war wunderschön, euch zu besuchen in Pößneck. Meine Tochter war begeistert von euch und wäre gleich nochmal rein in eure Vorstellung. Mir hat das ganze auch sehr gefallen, vielleicht sieht man sich mal wieder. Macht weiter so – mfg christoph.

  • Unbekannter erste reihe sagt:

    Liebes Rolina-Team
    Eure Aufführung heute in Naila war wunderschön Vorallem die Akrobatik auf dem Tisch von der wunderschönen Frau 🙂 schade das ihr nicht länger in Naila seit sonst wäre ich alleine schon wegen Ihr zu jeder Vorstellung gekommen. Falls Sie das liest würde ich mich sehr freuen wenn sie mir per e Mail antworten könnte. Ich wünsche euch noch einen schönen Aufenthalt. Liebe Grüße.

  • Lena Viertel sagt:

    Liebes Rolina Team,
    Schön, dass ihr in Schleiz gastiert habt!
    Drei mal habe ich mir eure Vorstellung angeschaut und drei mal war ich total begeistert.
    Vielen Dank für alles! Kommt bald wieder!
    Ganz liebe Grüsse vor allem an Tino und Nico!
    Ich vermisse euch! <33

    Lena

  • Lars sagt:

    Lieber Circus Rolina,

    ich war heute das erste mal seit vielen Jahren im Circus, und ich muß sagen ich bin sehr begeistert von eurer tollen Show. Mein kleiner Sohn der grade mal 14 Monate alt ist, war in seinem jungen Leben noch nie so begeistert wie von euch. Danke für die 2 schönen Stunden.

    Macht weiter So und alles Gute für die Zukunft. Ihr seid Toll 🙂

    liebe Grüße von Lars, Jenny und Adriaan

  • Katrin Meier sagt:

    Lieber Zirkus Rolina,
    meine Tochter (4 Jahre) war gestern Abend bei euch in Oelsnitz/Erzgebirge und es hat ihr ganz ganz sehr gefallen. Sie hat heute den ganzen Tag davon geschwärmt und meinte ihr seid der „Weltbeste Zirkus“ (und sie war schon oft im Zirkus :-)). Haltet an eurer Tradition fest und lasst euch von dem trägen Oelsnitzer Publikum nicht einschüchtern.
    Bis hoffentlich bald
    K. Meier

  • Anne sagt:

    Liebes Team.
    Ein grosses Dankeschön für die tolle Show heute in Dresden. Ich war heuz das erstemal seit vielen Jahren im Zirkus da meine Tochter es sich so sehr gewünscht hat. Sie ist immernoch begeistert von den vielen Attraktionen!! ihr großer Wunsch ein Clown zu sein hat sich nun noch mehr verstärkt!
    Danke für den tollen Nachmittag und das es für kleine ( die Tier) und große (die Artisten) was zusehen gab!!! Wir empfehlen euch definitiv weiter!!!

  • Sigrun Kapp sagt:

    Liebe Familie Ortmann,

    nachdem ich nach vielen Jahren ohne einen Circusbesuch, nämlich mittlerweile selbst als Mutter, mit unserer Tochter wunderbare Vorstellungen in Ihrem Circus erleben durfte, möchte ich Ihnen ein ganz großes Lob für diese tolle Arbeit aussprechen. Dass ich dank Lia einen kleinen Einblick ins Zirkusleben bekommen habe, freut mich sehr!

    Viel Erfolg für die kommenden Vorstellungen in Kamenz
    wünschen Sigrun, Philipp und Friederike

  • Andrea sagt:

    Hallo liebe Familie Rolina-Ortmann,
    wir waren jetzt 2mal im Familienzirkus Hofmeister bei euch zu Gast. Es war einfach super und absolut atemberaubend. Hoffe ihr kommt bald wieder in unsere Gegend, denn so muss Zirkus sein.
    Weiter so !
    Liebe Grüße Andrea.

  • Liebes Circus-Team,

    wir danken für den tollen Abend. Das Team und auch die Tiere haben eine traumhafte Show geliefert! Wir wünschen Euch für die Zukunft immer tolles Publikum und weiter viel Spaß bei euren Touren durch Deutschland.

  • Sandra sagt:

    Hallooo!!! :)))
    Ich war heute in eurer Show und ihr wart echt supppppeer!
    Besonders das Rolina-Trio fand ich gut, mit den Jungs (die übrigens sehr gut aussehen ;))
    und der jungen Frau!

  • Malte sagt:

    Lieber Circus Rolina,
    wir sind von eurem Circus begeistert. Vorallem was man im Internet so liest und sieht. Wir würden uns freuen, wenn sie mal in die Nähe von Teterow (10.000EW/MV) kommen. Außerdem Alles Gute und immer volles Haus.

    MfG, Malte

  • Volker Schmidt sagt:

    Liebe Circus Familie Rolina,
    vielen herzlichen Dank für eure wunderschöne und vielseitige Vorstellung.Ich wünsche euch alles Gute,macht weiter so und kommt bald wieder.

    LG aus Oberhavel

  • Franz Schlappack sagt:

    Vielen Dank,

    für den schönen Nachmittag. Es ist ein wunderbares Programm das Ihr alle für uns zusammen gestellt habt. Wir wurden wunderbar und abwechslungsreich unterhalten. Man sieht das euch und den Tieren die Arbeit Spaß macht, auch wenn leider viel zu wenig Besucher da waren.

    Alles Gute wünchen euch Erwin und Franz

  • Abdul sagt:

    Liebe Circus Rolina ,
    Es war sehr schön mit euch es hat sehr viel Spaß gemacht.
    Ich habe eine gute bekanntschaft gemacht mit euch ihr warts nett & großzügig .
    Also ich und meine Freunde vermissen euch !! Und Ochtrup genauso …
    Ich hoffe mal ihr kommt diese Jahr (2013) wieder wär sehr cool 🙂

  • Ruediger sagt:

    Nachdem wir am Freitag die kurzweilige Vorstellung angucken konnten hatten wir am Samstag das Glück, der Geburt des Kamels beizuwohnen. Für unsere Jungs, ist beides noch immer ein Gesprächsthema – wer erlebt das auch schon mit 3 und 6 Jahren.

    Alles Gute – dem Team und dem „Kleinen“.

  • Julia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburt des kleinen Kamel’s!!! Wir haben uns Heute sehr auf diese Nachricht gefreut! Alles Gute und schöne weitere Reisen.
    Herzliche Grüsse.
    Julia

  • Nico sagt:

    Hallo ich bin Nico und treibe eine eigene Circusinfo Homepage. Eurer Circus Rolina ist echt einzigartig mit dem Programm. Also macht weiter so. Kommt doch mall nach Sehnde (31319). Bis bald …!

  • Julia sagt:

    Liebes Circus Rolina-Team,
    Wir haben uns heute auf Ihre wunderschöne Vorstellung in Hamburg sehr gefreut!!! Es war wunderbar Ihre zahlreiche Künste zu erleben, und die schöne menschenfreundliche Tiere anzuschauen und zu füttern. In diesen kalten Februar-Tage war schön warm in eurem Circus-Zelt. Wir wünschen euch noch ganz viel Erfolg, viel Glück, ganz viele Zuschauer und wundervolle erfüllte Vorstellungen.
    Bis Bald und viele Grüsse
    Marian und Julia 🙂

  • nine sagt:

    liebes rolina-team, waren gerade in eurer vorstellung in debstedt. es war super, vielen dank. ihr seid ein tolles team und wirklich alle waren sehr nett. eure tiere sind toll gepflegt, habe ich leider auch schon anders gesehen. meine tochter wäre am liebsten gar nicht mehr mit nach hause gekommen. nochmals vielen dank für den schönen vormittag. so macht circus spass. wir wünschen euch weiterhin alles gute und bleibt so wir ihr seid. bis bald hoffentlich. lg nine und hanna

  • Ingo sagt:

    Liebes Rolina-Team,

    vielen Dank für die schöne Vorstellung heute in Weener. Wenn Ihr mal wieder in der Nähe seid, werden wir Euch sicher wieder besuchen.

    Liebe Grüße aus dem Rheiderland
    Ingo

  • Miriam & Ina sagt:

    An die Geschwister Rolina, die uns während und nach der Aufführung so köstlich unterhalten haben:
    Wir schulden Euch ein Pony-Bild und werden es auch liefern. Haben zwar keinen Termin zu Eurem nächsten Gastort Leer ausfindig machen können, doch wir werden Euch finden. Wahrscheinlich am Wochenende. Erkundigt doch schon mal eines nettes Örtchen für ein After-Show-Circus-Bier.

    Die 2 verrückten Logenmädels Miriam & Ina

    PS: An die restlichen Rolinas:
    Es war schön, von Euch in Kindheitstage entführt worden zu sein. Lange nicht mehr so nett + sympathisch unterhalten worde. Tolle Akrobatik, niedliche Tiershow und ein lustiger bärentretender Clown. Schön wars. Danke und bis bald.

  • Hilmer sagt:

    Moin moin die Ortmanns,

    schön euch jetzt endlich auch im Bild zu sehen. Wir hatten bis damals nur telefonisch das Vergnügen aber nun hat sich das geändert.
    Wenn Ihr in meiner Nähe seid will ich euch heimsuchen.
    Ihr seid ein schöner Betrieb wie ich es an den Bilder sehen kann, viel Erfolg auch weiterhin in der immer wahnsinniger werdenen Welt.

    VG Hilmer

  • Kilian sagt:

    Lieber Cirkus Rolina,

    Wir haben eure Auftritte in Ahaus und Stadtlohn genossen. Eure Vielseitigkeit ist sehr beeindruckend. Die meisten Menschen haben, glaube ich, keine Vorstellung wie viel Arbeit so ein Cirkus mit sich bringt. Dressur, Artistik, Schauspiel, Tierpflege, jede Woche umziehen, etc. . Circus macht Heute leider nur viel zu wenigen kleinen und großen Menschen Freude, da viel zu wenige Menschen den Circus besuchen.

    Vielen Dank für die schönen Stunden

    Karlotta, Maxima, Dörte, Kilian

  • Isabell sagt:

    Hallo ihr Lieben!
    Es hat total viel Spaß gemacht euren tollen Zirkus für ein paar Tage direkt vor unserer Haustür zu haben.
    Wir waren alle sehr begeistert von den vielen außergewöhnlichen Tieren und der großartigen Zirkusvorstellung.

    Bitte kommt schnell wieder und liebe Grüße, Isabell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


zwei + = 3

Rufen Sie uns an

Rufen Sie uns an

Gastspielort

Gastspielort

Preise und SItzplan

Preise und SItzplan

Sondereintrittskarte

Sondereintrittskarte

Rent-a-tent

Rent-a-tent

Wir sind Mitglied im VDCU

Wir sind Mitglied im VDCU